Navigation überspringen Sitemap anzeigen

240602 Freistehendes Einfamilienhaus in Westerkappeln

Hauskauf

VERKAUFT

181

339.000

Eckdaten:

  • Größe: 181 m2
  • Grundstück: 1081 m2
  • Kaufpreis: 339.000€
  • Provision: 2,98% inkl. MwSt. vom Käufer
  • Verfügbar: Nach Absprache
  • Lage: Westerkappeln

Beschreibung:

Dieses freistehende Einfamilienhaus, auf einem 1081 m2 großem Eigentumsgrundstück, bietet verschiedene Möglichkeiten für Familien mit mehreren Kindern.

Dieses Haus mit solider Grundstruktur, aus dem Jahre 1925, besteht aktuell aus zwei Ebenen, einer Garage, drei PKW-Stellplätzen und einem ausbaufähigen Dachboden, was ideal für Familien in unterschiedlicher Größenordnung sein kann.

Die gesamte Wohnfläche des Hauses beträgt 181 m2. Das Erdgeschoss ist barrierefrei.  In der Diele befindet sich eine Rampe, so dass man in alle Räume mit einem Rollstuhl gut gelangen kann.

Im Erdgeschoss beträgt die Wohnfläche ca. 140 m2 und verfügt über Küche, Wohnzimmer, einem barrierefreien Bad, Diele, Gästezimmer und einem Schlafzimmer. In der oberen Etage befinden sich drei weitere Zimmer, ein Bad und der noch nicht ausgebaute Dachraum.

Die Immobilie ermöglicht es Ihnen, das Haus und die Räume nach Ihren eigenen Vorlieben und Bedürfnissen zu gestalten. In den letzten Jahren wurden regelmässig Renovierungen durchgeführt. So wurden 2005 die Wasserrohre und Elektrik erneuert. Die Gas-Brennwert-Heizung wurde im Jahr 2014 eingebaut. 

Der ca. 800 m2 große Garten bietet ausreichend Platz für die individuelle Gestaltung, wie Spielgeräte, Grillplatz, Entspannungsecke oder das Einpflanzen von Blumen und Obstbäumen.

Der gedämmte Spitzboden verfügt über einen Dachraum, der noch nicht vollständig ausgebaut ist, aber das Potential für zusätzlichen Wohnraum bietet. Der Bereich kann renoviert und für verschiedene Zwecke, wie ein zusätzliches Schlafzimmer, ein Büro oder Fitnessraum genutzt werden, je nach den Bedürfnissen des Eigentümers.

Die Immobilie befindet sich zentrumsnah in Westerkappeln. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und verschiedene Restaurants. In die belebte Stadt Osnabrück gelangt man mit dem Auto innerhalb von 15 Minuten.

Logo - DomOS Immobilien OHG
Zum Seitenanfang